Glücklichsein ist eine Wahl.


Hallo, ich bin Mana und ich finde, dass es eine total verrückte Welt ist, in der wir leben!

Es herrscht ein riesen Chaos und Durcheinander was die essentiellen Themen wie Gesundheit, Ernährung, Sport, Familie, eigene Identität, Konsumgüter bzw. Konsumverzicht, Auszeit, Geld, Erfolg und Glück angeht. Als ob man nicht zur Ruhe kommen darf… Dabei ist es doch so wichtig, bei SICH zu sein, um wirklich das Beste aus sich rauszuholen – sei die beste Version von dir!
Vieles ist in meinem Leben schon passiert, selbstverständlich auch negative Dinge. Und natürlich habe ich immer weiter gemacht, denn „das gehört sich ja so“. Sich sozusagen „nicht anzustellen und stark zu sein“! Aber: irgendwann, als mein Körper mich regelrecht anschrie (und die Seele sprach: geh du vor, denn auf mich hört ja niemand), habe ich angefangen dieses für mich sehr leise „piepsen“ zu hören, nachzudenken und vieles umzusetzen, bzw. zu ändern. Und so entstand dieser Blog

… mit dem Ziel, meine vielen wilden und chaotischen Gedanken und Glaubensmuster zu ordnen, auf MEINE Bedürfnisse anzupassen und „jedem“ einzelnen dieser Gedanken mal zu Wort kommen zu lassen. Denn auf meinem herkömmlichen Block reichte einfach der Platz nicht mehr. Es geht mir persönlich um eine Art Verarbeitung meines bisherigen Lebens mit allen Höhen und Tiefen. Mit einem, hoffentlich für mich, erfolgreichem Umprogrammieren meiner Glaubenssätze und um mögliche Denkanstöße auch für euch. Viel Spaß beim lesen und einem neuen Leben mit mehr Zeit und Zufriedenheit 🙂 Eure Mana

Pin It on Pinterest

Share This